Planted

Unser Ziel ist es, dass noch Milliarden weiterer Kinder, Menschen und Tiere ein Leben auf diesem wunderschönen Planeten führen können. Letztlich liegt es an uns, etwas zu verändern. Doch was können wir tun?

Die Reduktion des CO₂-Fußabdrucks ist absolut notwendig. Aber bis dieses Ziel erreicht ist, benötigen wir noch viel Zeit. Zeit, die wir nicht haben.

Wir haben Planted gegründet, um AKTIV etwas gegen den Klimawandel zu tun und gemeinsam mit dir schneller ans Ziel zu kommen. Wir gehen einen Schritt weiter und sind der Überzeugung, dass wir das Ruder noch herumreißen können.

Umso mehr Menschen jeden Monat Bäume pflanzen und Klimaprojekte unterstützen, desto gravierender wird der Unterschied. Denn der Mensch ist zu sehr viel fähig, wenn Hoffnung besteht. Lasst uns das Problem anpacken und etwas bewegen. Ohne erhobenen Zeigefinger und ohne andere vor den Kopf zu stoßen.