turtuga – change maker community

turtuga – change maker community

Du hast in den vergangenen 23 Tagen viele tolle Initiativen kennengelernt und jeden Tag einen turtuga-Tipp des Tages erhalten. Nun, wer sind wir?

turtuga ist bzw. wird ein Portal für die sozialökologische Transformation. turtuga ist

  • 📄 Information
  • 🎓 Bildung
  • 👨‍👨‍👧‍👧 Community
  • 👨🏽‍🌾 Marktplatz
  • 🔎 Findmaschine

und mehr in einem. Alles an einem Platz. Es macht nachhaltiges Leben einfacher und die Welt zu einem besseren Ort. Mit Euch, der Community, wächst und gedeiht die Idee. Gemeinsam mit Euch wollen wir die Zukunft grüner und sozialer gestalten.

Wir bündeln alles Wissenswerte für einen nachhaltigen, zukunftsfähigen Lebensstil. Wir bieten Tools und Services, zeigen, was alles geht und bringen die vielen schon bestehenden Initiativen für eine bessere Welt zusammen – wie in unserem Spendekalender.

Wir beantworten Eure Fragen, machen die nachhaltigsten Produktneuheiten und interessante Projekte und Initiativen bekannt. Und wir bringen Menschen zusammen, die wirklich etwas verändern wollen. Bei turtuga kann jede:r mitmachen und dieses Gemeinschaftsprojekt voranbringen. Jeder Beitrag zählt. Wir sind der Meinung, dass wir die Welt mit Euch verändern können!

Wie Ihr seht, fangen wir erst einmal klein an und haben Großes vor. Schritt für Schritt.

Für Euer Interesse, Euer Mitmachen und Eure Unterstützung danken wir ganz herzlich.

Das turtuga Team wünscht herzlich schöne Feiertage und ein Frohes Weihnachtsfest!