turtuga: Ein Meilenstein erreicht: Dankeschön an unsere großartigen Unterstützer:innen!

Tolle Neuigkeiten!


Liebe Unterstützer:innen,

mit großer Freude möchten wir heute verkünden, dass wir gemeinsam unser minimales Spendenziel von 2500 Euro für unsere Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform Startnext erreicht haben! Ein herzliches Dankeschön an jede Person, die zu diesem Erfolg beigetragen hat. Eure großzügige Unterstützung und euer Vertrauen in unser Projekt haben uns sehr begeistert!

Jeder Beitrag, ob groß oder klein, hat uns unserem Ziel näher gebracht und uns gezeigt, dass unsere Idee von vielen geteilt und unterstützt wird. Ohne euch wäre dieser Meilenstein nicht möglich gewesen, und dafür möchten wir uns von Herzen bedanken!

turtuga auf dem myBuddy Festival: Die Chance, unsere Unterstützungssumme mehr als zu verdoppeln!

turtuga wurde auf das myBuddy Festival am 29. Juli und 30. Juli 2023 eingeladen! Dies ist eine fantastische Gelegenheit für uns, unser Projekt einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren und neue Unterstützer:innen zu gewinnen. Es werden bis zu 10.000 Besucher:innen erwartet!

Auf dem Festival haben wir die einzigartige Chance, unsere Unterstützungssumme mehr als zu verdoppeln. Das bedeutet, dass jeder gespendete Euro vor Ort einen doppelten Wert für unser Projekt haben wird! Es ist eine aufregende Perspektive, die uns über das Ziel hinaus noch weitere Möglichkeiten bietet. (Weitere Infos zum myBuddy Festival hier)

Um diese großartige Gelegenheit optimal nutzen zu können, haben wir uns entschieden, die Crowdfunding-Kampagne auf Startnext bis zum 6. August 2023 zu verlängern. So haben auch diejenigen, die das myBuddy-Festival besuchen, die Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten und unsere Vision zu unterstützen. Gemeinsam können wir noch mehr bewirken und unser Projekt auf eine neue Ebene heben.

Wir möchten euch alle ermutigen, die Nachricht über unser Projekt und unsere Teilnahme am myBuddy Festival zu verbreiten. Teilt diese Neuigkeiten in euren sozialen Netzwerken, erzählt euren Freunden und Familien davon und ladet sie ein, unsere Crowdfunding-Kampagne zu unterstützen. Jeder Beitrag, sei es finanziell oder durch das Teilen der Informationen, ist von unschätzbarem Wert.

Abschließende Worte:

Nochmals ein riesiges Dankeschön an euch alle, liebe Unterstützer:innen! Ihr seid der Motor hinter unserem Erfolg. Wir sind begeistert von den kommenden Tagen auf dem myBuddy Festival und freuen uns darauf, noch mehr Menschen für unser Projekt zu begeistern.

Gemeinsam werden wir weiterhin für unsere Vision kämpfen und unser Bestes geben, um turtuga zu einem Erfolg zu machen. Lasst uns diese Reise gemeinsam fortsetzen und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Nachhaltige Grüße,

euer turtuga-Team