turtuga: Erfolgreiche erste Crowdfunding-Kampagne, Green Wiki geht im Oktober 2023 online

Tolle Neuigkeiten!



Liebe Unterstützer:innen,

mit großer Freude und Dankbarkeit möchten wir verkünden, dass unsere Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen wurde. Die großartige Unterstützung, die wir von euch erhalten haben, hat uns sehr begeistert und zeigt uns, dass unsere Vision und unser Vorhaben auf starke Resonanz stoßen. Durch unsere Crowdfunding-Kampagne konnten wir insgesamt 4.324€ sammeln, weit über unserem ursprünglichen Startziel von 2.500€. Vielen Dank!

In diesem Beitrag möchten wir nicht nur unseren Dank aussprechen, sondern euch auch über den erreichten Erfolg informieren und euch einen Einblick in den nächsten Schritt für Turtuga geben.

Ein Erfolg, den wir teilen: Gemeinsam haben wir nicht nur unsere ursprünglichen Ziele erreicht, sondern wir haben auch beim MyBuddy Festival den ersten Platz durch das Voting gewonnen. Eure Stimmen und eure Unterstützung haben diesen Sieg ermöglicht, und wir freuen uns, diesen Meilenstein mit euch teilen zu können.

Veröffentlichung des Green Wiki: Unser nächster aufregender Schritt steht bereits bevor: Im Oktober werden wir das Green Wiki veröffentlichen. Dieses Projekt, das durch eure Unterstützung ermöglicht wird, ist ein Versuch, eine Plattform zu schaffen, die Wissen und Ressourcen für ein nachhaltigeres Leben bündelt. Eure bisherige Unterstützung hat uns gestärkt und ermutigt, diesen Weg weiterzugehen.

Eure Einladung, uns weiterhin zu begleiten: Wir möchten euch herzlich einladen, Turtuga und unsere Reise weiterhin zu verfolgen. Ihr habt uns bis hierhin gebracht, und wir sind überzeugt, dass wir mit eurer Begleitung noch viel Großartiges erreichen können. Egal, ob es darum geht, das Green Wiki zu erkunden, unsere Fortschritte zu verfolgen oder einfach Teil unserer Gemeinschaft zu sein – eure Präsenz bedeutet uns viel.

Nochmals, ein aufrichtiges Dankeschön an jeden von euch, der dazu beigetragen hat, dass unsere Crowdfunding-Kampagne erfolgreich wurde und unser Projekt damit in den Startlöchern steht. Eure Unterstützung ist der Motor, der uns antreibt, und wir freuen uns darauf, unsere Reise mit euch fortzusetzen. Gemeinsam können wir einen positiven Wandel bewirken und unser Bestes für eine nachhaltigere Zukunft geben.

Nachhaltige Grüße,

Euer turtuga-Team